Informationen aus erster Hand: Das sagen unsere Partner

bss Bürosysteme Sachsen: Ihr Partner fürs Büro

Vor knapp zwei Jahren begaben wir uns auf die Suche nach einem Hersteller für A3-Systeme, der keinen Direktvertrieb hat, Händler mit umfangreichen Programmen sinnvoll unterstützt und Vorreiter bei der Entwicklung neuer Technologien ist. Diesen haben wir mit Xerox gefunden. Denn schließlich ist Xerox unter den Kopiererherstellern quasi das, was der Schweizer bei den Hustenbonbons ist – sie haben es erfunden!

Weitere Aspekte, die uns an der Zusammenarbeit gefallen:

  • Bietet umfassende Schulungen für Technik und Vertrieb an
  • Motiviert mit erreichbaren Zielen
  • Sympathische Ansprechpartner in Vertrieb und Technik
Frank Schumann
Inhaber
bss Bürosysteme Sachsen

COFOX Office- und Bürotechnik AG – Ihr Spezialist für Druck und Dokumente

Mit clever geplanten Lösungen und Produkten in bester Qualität machen wir es unseren Kunden leicht, Druck und Dokumente perfekt im Griff zu haben. Als inhabergeführtes Schweizer Unternehmen legen wir dabei besonders Wert auf Qualität und Kundennähe. Ganz unter dem Motto „Persönlich und nah statt anonym und global“.

Das überzeugt uns besonders an der Zusammenarbeit mit Xerox:

  • Produkte bieten schon in der Grundausstattung viele zusätzliche, innovative und zeitgerechte Lösungen.
  • Die Zuverlässigkeit sowohl der Hardware als auch unserer direkten Ansprechpartner.
  • Das partnerschaftliche Miteinander.
Fadri Cadonau
Inhaber, Vorsitz der Geschäftsleitung
COFOX Office- und Bürotechnik AG

ESCAT: Wir begleiten 360° den Lebenszyklus Ihrer digitalen und analogen Dokumente

Bereits seit über 10 Jahren sind wir XEROX-Partner. Als Pionierin des xerografischen Verfahrens und seiner langjährigen Geschichte zeichnet sich XEROX durch ihre Erfahrungen in Office- und Produktionssystemen aus.

Das überzeugt uns besonders an der Zusammenarbeit mit Xerox:

  • Qualitativ hochwertige, zuverlässige und benutzerfreundliche Produkte schaffen zufriedene Kunden.
  • Wir schätzen den geringen administrativen Aufwand und die angenehme Partnerpolitik von XEROX.
Rudolf W. Eschlböck
Geschäftsführer
ESCAT Dokumentenmanagement GmbH

Printcom: Ihr spezialisierter Anbieter für die moderne Verwaltung

Als Ansprechpartner für moderne und funktionale Hard- und Software-Lösungen für einfaches und effizientes Dokumentenmanagement für Industrie, Gewerbe, Behörden und Banken benötigen wir eine beständige Zusammenarbeit mit unseren Partnern sowie gute und innovative Druckersysteme.

Das überzeugt uns besonders an der Zusammenarbeit mit Xerox:

  • Produkte bieten schon in der Grundausstattung einen Mehrwert für den Kunden
  • Kontinuität und Verlässlichkeit sowohl bei der Hardware als auch bei unseren direkten Ansprechpartnern
  • Partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander
Frank Liebert
Prokurist
Printcom GmbH

Berolina: Langjährige Partnerschaft und vertrauensvolle Zusammenarbeit

Auch vor der Zeit bei berolina, hatte ich schon die Möglichkeit über viele Jahre meine persönlichen Eindrücke als Vertriebsspezialist bei einem Xerox Konzessionär zu sammeln, die bis zum heutigen Tage sehr positiv ausfallen. Trotz der Mehrmarkenstrategie unseres Unternehmens hat Xerox einen primären Stellenwert bei der Hardwareauswahl aller unserer Projekte.

Das überzeugt uns besonders an der Zusammenarbeit mit Xerox:

  • Zuverlässige, innovative Systeme verbunden mit erstklassigen Softwarelösungen und der Xerox App Gallery
  • Einhaltung der Service-Level-Agreements: u. a. durch die Smart-Kits, die stets funktionierenden
  • Lieferketten und ein kostenfreies Ausbildungsprogramm für unsere Technik Sehr partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit und den uneingeschränkt professionellen Support unserer gemeinsamen Projekte
Mahmud Köppl-Hashemi
Regionaler Vertriebsleiter West
berolina Schriftbild
Mitteldeutschland GmbH

Chipset: Stolzer und gücklicher Xerox-Partner

Bereits über 6 Jahre sind wir ein stolzer und glücklicher Xerox-Partner. Stolz, weil Xerox als Pionier des xerografischen Verfahrens gilt. Uns beeindruckt die facettenreiche Innovationstradition von Xerox. Glücklich sind wir aufgrund der angenehmen Partnerpolitik von Xerox. Wir fühlen uns nie alleingelassen und sehen Xerox als einen essenziellen Bestandteil unseres unternehmerischen Tuns an.

Das überzeugt uns besonders an der Zusammenarbeit mit Xerox:

  • Qualitativ hochwertige, zuverlässige und benutzerfreundliche Produkte, die uns als Händler nie in schlechtem Licht erscheinen lassen
  • Gute Unterstützung durch kompetente, hilfsbereite und zuvorkommende Xerox-Mitarbeiter
  • Auch in schwierigen Situationen für unser Unternehmen, haben wir immer eine gemeinsame Lösung finden können
Gabriele Rakow
Geschäftsführerin
ChipSet Computersysteme und
Service GmbH

Sie wollen schon gehen?

Für neue Partner haben wir ein attraktives Paket mit umfangreichen Zusatzleistungen zusammengestellt.